Knappe Niederlage der 1. Herrenmannschaft

Ein schwieriger Auftakt in die neue Saison verbuchte die Tischtennisabteilung des FSV Bahnbrücken in der vergangenen Woche. Zwei Niederlagen und ein Unentschieden mussten die Mannschaften hinnehmen.

Die erste Partie der 1. Herrenmannschaft ging leider knapp mit 7:9 Punkten verloren. In den Eingangsdoppeln setzte sich nur das Doppel Timo Kolb/Stefan Hausknecht durch. In den Einzeln konnte Alfred Winter beide Partien gewinnen. Jeweils ein Sieg steuerten Alfred Richter, Steffen Gabriel, Stefan Hausknecht und Kevin Winter bei.

In dem Pokalspiel unterlag die 2. Herrenmannschaft klar mit 1:4 Punkten. Den Ehrenpunkt setze Kevin Winter im Einzel.

Die Jugendmannschaft verpasste nur knapp den 1. Sieg in der 1. Partie und erreichte in Flehingen ein Unentschieden. Das Doppel Fabio Schmid/Philip Fritz sicherte sich gleich den 1. Punkt. In den Einzeln gewann Fabio Schmid beide Spiele, Felix Vortisch und Philip Fritz mit jeweils einem Sieg.

Ergebnisse | KW39

FSV Herren I – TTC Odenheim IV:  7:9