Herzliche Einladung zum Sportfest 2015

fsv_sportfest2015_webbanner2_2560

Der FSV wird 25 – und das nehmen wir zum Anlass, um ausgiebig zu feiern! Die beste Gelegenheit dazu bietet das verlängerte Sportfest, das vom 19. bis 22. Juni auf dem Sportgelände in Bahnbrücken stattfindet.

Mittelpunkt des Events ist die diesjährige Austragung des Kraichtalpokals, der zuletzt vor zehn Jahren in Bahnbrücken stattfand. Bereits am Freitag möchte der FSV beim Kraichtalpokal der „Alten Herren“ seinen im letzten Jahr errungenen Titel verteidigen, am Samstag streiten dann die Senioren um die Auszeichnung der „besten Mannschaft Kraichtals“.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen unseres vielfältigen Sport- und Freizeitangebots, das wir unseren Gästen vorstellen wollen. Nach einem Gottesdienst in der Mehrzweckhalle sind Hobbymannschaften und Ortsvereine zum Mitspielen aufgerufen: einerseits bei einem Beachvolleyballturnier, andererseits bei einem Turnier auf den erst vor kurzem fertiggestellten Boule-Feldern. Daneben finden eine Oldtimer- und Schlepperausstellung sowie ein Fußball-Jugendturnier statt.

Der Verein sorgt neben diesem vielfältigen Rahmenprogramm, wie an allen anderen Tagen auch, für ein reichhaltiges Speise- und Getränkeangebot.

Abgerundet wird das viertägige Sportfest schließlich am Montagabend mit einem Fußballturnier befreundeter Mannschaften aus der Region.

Der FSV Bahnbrücken lädt zu seinem Jubiläums-Sportfest sehr herzlich ein.

Freitag | 19. Juni

18:00 Uhr | AH-Kraichtalpokal
Titelverteidiger FSV Bahnbrücken

Samstag | 20. Juni