Einladung zum Sportfest 2014

Zu unserem diesjährigen Sportfest am 29. und 30. Juni lädt der Freizeit- und Sportverein Bahnbrücken alle Mitglieder und Freunde aus nah und fern auf das Herzlichste ein. Bei einem bunten Rahmenprogramm und einem reichhaltigen Speise- und Getränkeangebot ist wie immer bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Am Sonntag, den 29. Juni startet die Veranstaltung ab 10 Uhr mit dem traditionellen Oldtimer- und Schleppertreffen auf dem Sportgelände bei der Mehrzweckhalle. Bereits ab 10.30 Uhr bieten wir auf dem Sportplatz ein Jugendturnier, das mit 7 Mannschaften ausgetragen wird. Im Anschluss daran kommen die Ortsvereine aus Bahnbrücken in einem Duathlon-Wettbewerb auf ihre Kosten, bevor der Sonntag mit einem Fußballspiel „Jung gegen Alt“ abgerundet wird. Neben zahlreichen anderen Speisen wird am Sonntag auch ein Mittagessen angeboten.

Am Montag, den 30. Juni findet ab 18 Uhr schließlich das bewährte und in diesem Jahr stark besetzte Turnier der AH-Mannschaften statt.